Coverraten
Strengsbrew – Too Far North
Zitieren Return to top
Das ist richtig, der Wanderpokal geht ins Studio Wien. Wink 

   

Strengsbrew - Too far north!

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Stimmt das 2016 steht im nicht gelesenen Text  Cool

Hatte nur hier geguckt  Angel

   
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Dort steht auch: Gründung 1994, 2016

und davon gesucht war Matz Robert Eriksson

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Ja, ja, … das Kleingedruckte  Big Grin Big Grin Big Grin
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Jetzt hat es mich auch erwischt und ich bin "nachgewiesen" und "abgesondert" wie es so schön im österreichischen Amtsschimmel heißt. Aber egal. Das gesuchte Cover passt irgendwie in die Zeit. Da greift mindestens eine Hand nach der Welt, bekommt aber elektrische Schläge zurück. Es ist das 4te Album von Neun einer Truppe welche in der ersten Hälfte der Siebziger in den Südstaaten gegründet wurde

   
Zitieren Return to top
Müsste dieses Album sein.  Big Grin

   

PS.: Niemand würde heute, in den Zeiten des Genderwahns, der Angst vor der kulturellen Aneignung und der Angst etwas falsch zu machen eine Truppe von 8 Männern mit Afrolook und dunkler Hautfarbe einfach "Chocolate Milk" nennen  Cool
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Yepp, your turn.
Zitieren Return to top
Laut Wiki spielt die Band Hard Rock laut Discogs ist es Hard Rock, AOR, Pop Rock.

Die Band ist immer noch aktiv.

Ich durfte sie 1987 in El Paso (Texas) live erleben.

   
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Ach so, es geht um das 6. Album der Band.

Das 7. steht hier auch. Mehr haben sie allerdings auch nicht gemacht.

Beide Alben haben jeweils eine großen Hit. Den vom gesuchtem 6. Album findet man sogar ab und zu auf der Playlist des Senders Rockantenne Cool .
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste