Coverraten
Das stimmt, der Michael darf mal wieder.

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Dann bringen wir diesen Thread mal wieder nach oben.

Wenn ich es richtig gesehen habe ist Michael dran.  Rolleyes
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Ist doch egal wer dran ist, Hauptsache es geht weiter, jetzt eine Scheibe die JEDER kennt. Big Grin 

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
? ? ?
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Niemand einen spontanen Einfall welche Platte es ist?
Die ist doch erst fast 34 Jahre alt, also praktisch eine Neuerscheinung.
Mit den Singles dieses Albums und der vorherigen erreichte die Künstlerin 16 US-Top-fünf-Singles in ununterbrochener Reihenfolge.

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Madonna - Like A Prayer
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Damit ist auch dieses Rätsel gelöst, mal sehen was nun kommt.
Herzlichen Glückwunsch Jochen, Du hast die Erstellung eines neuen Rätsels gewonnen. th_up 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Und ich habe noch meine Madonna‘s durch geguckt, wo auch dieses Album bei ist. Trotzdem nicht erkannt. Rolleyes
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Hier wird zur Abwechslung mal ein CD-Cover aus dem Jahre 1998 gesucht.
Nicht, dass es diese Platte nicht auch auf Vinyl gäbe, aber die wenigen derzeit erhältlichen Ausgaben sind mir dann doch zu teuer und ich warte lieber auf ein Re-Release, so wie mit der Vorgängerscheibe 2021 geschehen. Diese hatte ich mir dann 2021 in Minneapolis gekauft und hier gezeigt. Die gesuchte Truppe war seit Anfang der 90er ziemlich erfolgreich, ist aber schon seit 1980 am Start.
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Gab ja schon mal die Diskussion ob das Kamel auf einem Balkon steht oder nicht.  Cool

   
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste