14.11.24, 0:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.24, 0:17 von HighEndVerweigerer.)
Ich bin jetzt mal so frech und behaupte: Ja, so sieht das hier auch die Mehrzahl. Ab einem bestimmten Level wird die prozentuale Verbesserung immer teurer bis gagateuer. Gleiches gilt natürlich auch für deinen Technics Amp. Wenn man ein 2.500,- € teuren Amp daneben stellt, muß man sich auch fragen, ob die 4.000,- Mehrpreis jetzt die Verbesserung wert sind. Manche beantworten das mit ja, andere mit nein....So ist das mit jedem Teil durch die ganze Anlage hindurch.
Das interessante an der Reise ist doch nun im Rahmen des Budgets das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ich könnte mir vorstellen, dass es im Endeffekt nicht ganz so befriedigend ist, einfach die schwarze AE Creditcard zu zücken und nur das Teuerste und vermeintlich Beste zu kaufen. Ich weiß es nicht, ich habe diese Karte nicht.....
Wenn du den Rest deiner Anlage auf das Niveau deines Amps und Plattenspielers hieven möchtest, hast du noch eine nette Reise vor dir....
Ich habs da etwas einfacher, ich bewege mich in der gehobenen Mittelklasse.....
An deinem Tonarm mit dem Laufwerk könnte ich mir schon ein interessantes MC mit SUT vorstellen neben einem guten MM........
Das interessante an der Reise ist doch nun im Rahmen des Budgets das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ich könnte mir vorstellen, dass es im Endeffekt nicht ganz so befriedigend ist, einfach die schwarze AE Creditcard zu zücken und nur das Teuerste und vermeintlich Beste zu kaufen. Ich weiß es nicht, ich habe diese Karte nicht.....
Wenn du den Rest deiner Anlage auf das Niveau deines Amps und Plattenspielers hieven möchtest, hast du noch eine nette Reise vor dir....
Ich habs da etwas einfacher, ich bewege mich in der gehobenen Mittelklasse.....

An deinem Tonarm mit dem Laufwerk könnte ich mir schon ein interessantes MC mit SUT vorstellen neben einem guten MM........
Beste Grüße
Ralf
America last!
Ralf
America last!