14.11.24, 0:57
Jetzt habe ich eine schlechte Nachricht, beids Hobbys, also Vespa und HiFi, werden niemals und nie, fertig..
Nirgendwo ist das teuerste immer das beste.. Und was heute das tollste ist, das kann morgen schon langweilig sein.
Und es geht auch nicht nur in die Richtung, Klang zu optimieren..
Dann ist da plötzlich das seltene Gerät mit diesem tollen Design.
Oder irgend so ein Irrer kommt auf die Idee im Forum Kassetten im Kreis zu senden, und schon geht es in eine Richtung, die man noch vor einem Jahr nicht für möglich gehalten hat.
Ich denke hier im Forum geht es selten um "nur" schneller höher weiter..
Es muss einem am Ende einfach Spaß machen.
Was ich empfehlen kann, leihe Dir doch einfach mal den ein oder anderen Tonabnehmer aus.
Es gab in den 70er und 80er Jahren so viele tolle TA, die sich auch heute definitiv nicht verstecken müssen.
Nirgendwo ist das teuerste immer das beste.. Und was heute das tollste ist, das kann morgen schon langweilig sein.
Und es geht auch nicht nur in die Richtung, Klang zu optimieren..
Dann ist da plötzlich das seltene Gerät mit diesem tollen Design.
Oder irgend so ein Irrer kommt auf die Idee im Forum Kassetten im Kreis zu senden, und schon geht es in eine Richtung, die man noch vor einem Jahr nicht für möglich gehalten hat.
Ich denke hier im Forum geht es selten um "nur" schneller höher weiter..
Es muss einem am Ende einfach Spaß machen.
Was ich empfehlen kann, leihe Dir doch einfach mal den ein oder anderen Tonabnehmer aus.
Es gab in den 70er und 80er Jahren so viele tolle TA, die sich auch heute definitiv nicht verstecken müssen.
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.