Zischgeräusche am Ende der CD
(03.12.24, 18:30)Spitzenwitz schrieb:
(29.11.24, 20:37)Anbeck schrieb: Ich habe früher auch gebrannte CD's abgespielt.
Seit ich die ganzes ca 15-20 Jahre alten gebrannten auch dieses "Störgeräusche" hatten, habe ich alle weg geschmissen. 

(03.12.24, 17:55)malaschke schrieb: Das hatte ich noch nie und auch hier ist es ja nur ein Player. Ich habe noch selbstgebrannte CDs aus Ende der 90er, hatte ich irgendwann im Sommer mal mit im Auto und die spielten noch super.

Ich habe die vielen Hundert, damals mit dem PC gebrannten Audio CDs mittlerweile vollständig entsorgt. Kaum noch welche davon liefen störungsfrei. Lediglich die von Taiyō Yūden hergestellten Rohlinge haben sich als einigermaßen langzeitstabil herausgestellt.

Das ist bei mir eigentlich auch so, aber immer mal wieder findet sich eine Kiste beim Auf- oder Umräumen und es ist komisch, was da so alles zum Vorschein kommt. Hatte letztens gerade um die 50 Rohlinge gefunden, die werden wohl bis zum Lebensende nicht mehr aufgebraucht Wink
Gruß aus dem Land der Wölfe
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zischgeräusche am Ende der CD - von malaschke - 03.12.24, 18:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste