12.02.25, 20:45
(12.02.25, 20:22)Jan schrieb: Ich habe gerade gesehen, dass Revox die B77 als MK3 rausgebracht hat.
Klassisches Design, moderne Technik und ein moderner Preis![]()
https://revox.com/de/detail/index/sArtic...tegory/254
Jepp ein Gerät nur für finanziell gut ausgestattete Fans , soweit ich das mitbekommen habe , bauen die gerade mal 20 Stück im Monat davon und wie man sieht , jetzt schon wenigstens 2-3 Monate Lieferfrist .
Die passenden Masterbänder , die Revox dazu anbietet sind preislich auch sportlich

Aber was solls , halt ein Gerät für einen kleinen Kreis von Fans , muss jeder selber wissen , ob er sich sowas leistet .
Ich kann mich fast schon wieder ärgern , das ich vor ein paar Monaten eine Revox B77 MKII hier stehen gehabt hab , die auch noch soweit ich das überprüft hab , funktionierte , aber da ich einfach nicht den Platz hab , um so ein Monster auch noch zu stellen , ist sie schnell weiter gewandert , bevor ich auf dumme Ideen kommen konnte

Insgesamt bewundere ich aber jeden , der an dieser Technik noch arbeitet und es auch beherrscht , die Leute , die Vintage Geräte vollkommen egal von welchem Hersteller reparieren und warten können , die werden nicht mehr , von daher auch Hut ab vor dem Andi