21.02.25, 13:11
Ich bin nicht über viele Jahre im Thema, so wie ihr. Deswegen frage ich ja, wenn auch in Euren Augen naiv. Ich kenne mich mit mechanischen Uhren aus, mit Kameras oder mit Siebträger Maschinen. Hier lese ich mich ein und frage natürlich auch doof. Mir gefallen die Geräte halt und das alle „Kernschrott“ sind, weiß ich nicht. Ich schau mir halt 1000 YouTube Videos an und da werden die Teile eben mitunter hochgelobt.
Ja mir geht es auch um die Haptik, Ästhetik etc.
Mittlerweile bin ich in so einem Alter…, aber die Qualität soll natürlich passen - also Preis & Leistung soll zusammen passen.
Ich freue mich nach wie vor über konstruktive Antworten und bin in der Findungsphase. Ich habe mich noch nicht entschieden und muss die Höhenänderung meines USM Haller Regals auch noch klären, da Plattenspieler und Verstärker unten rein müssen und die Höhe für den JVC so auf keinen Fall reicht.
Aber die Findungsphase macht mir auch Spaß. Wenn ihr genervt seid von mir, dann seht mir das bitte nach.
Ja mir geht es auch um die Haptik, Ästhetik etc.
Mittlerweile bin ich in so einem Alter…, aber die Qualität soll natürlich passen - also Preis & Leistung soll zusammen passen.
Ich freue mich nach wie vor über konstruktive Antworten und bin in der Findungsphase. Ich habe mich noch nicht entschieden und muss die Höhenänderung meines USM Haller Regals auch noch klären, da Plattenspieler und Verstärker unten rein müssen und die Höhe für den JVC so auf keinen Fall reicht.
Aber die Findungsphase macht mir auch Spaß. Wenn ihr genervt seid von mir, dann seht mir das bitte nach.