(07.03.25, 1:21)Spitzenwitz schrieb:(07.03.25, 1:01)Geospiff schrieb: Aber, wenn ich das alles so verfolge, gibt es ja schon "high maintenance" und "low maintenance" Dreher - die einem da ein wenig entgegenkommen - oder?
Was spricht denn bis auf den Arm, der die Systemauswahl ziemlich einschränkt, gegen Deinen direktgetriebenen Denon DP-21F, der eine Quarzsteuerung hat, die allen aufgezählten Wunschplayern fehlt.
Gute Frage - die ich dir ehrlich gesagt nicht wirklich und schon gar nicht fundiert beantworten kann.
Es ist einerseits genau dieser Arm und ein Stück weit das gesamte Handling bzw. die Haptik... ich werde nicht warm mit ihm.
Ich habe ihn mal als Beifang bekommen, laufen lassen, meine anderen Dreher meinen Kids gegeben und wollte jetzt
einfach nochmal mal nen Dreher der mich die nächste Zeit begleitet, mir gefällt und grob in das von mir genannte Raster passt.
Gebe zu - nicht unbedingt hilfreich ... mit Bezug zu deiner Frage
Grüße Frank
>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<
>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<