Welcher Dreher solls werden.... bitte nicht schlagen
Moin Harry , ich kann deine Argumentation durchaus nachvollziehen , aber wenn man sich nach den Vorgaben des Threaderstellers richtet steht da auch .

Zitat" gerne gebraucht , neu gibt es zu dem Preis nichts gescheites " Zitat Ende 

Über den Satz kann man durchaus streiten , beziehe ich aber die heute verbauten Systeme mit in dieses Budget ein , ist er durchaus korrekt .
Von daher ist es auch nicht verwerflich , wenn User hier Geräte einbringen , die sie verkaufen wollen und für mich besteht da durchaus ein Unterschied , ob ich zu einem vollkommen Fremden fahre , der mir über die Kleinanzeigen einen gebrauchten Dreher verkaufen möchte oder mir wird hier einer von einem langjährigen User des Forums angeboten .

Die Hemmschwelle sich hier heftigsten Ärger einzuhandeln und mit Pech seinen Nick zu verbrennen , weil man einem Mituser Schrott angedreht hat , die ist nach meiner Ansicht doch erheblich höher , als bei jemanden der mich überhaupt nicht kennt und nach dem Kauf mit mir auch nix mehr zu tun hat .

Insbesondere , wenn man selber keine Hand mehr anlegen möchte , ist der Gebrauchtkauf eines Drehers hier übers Forum nicht die schlechteste Idee .
Und einen Denon DP21 F rein haptisch zu übertreffen , weil man wie Frank mit ihm von der Anfassqualität her nicht klar kommt , ist wirklich nicht allzu 
schwer .
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Guest's post:
  • Geospiff, RO55, rowo, DUAL Tom, Spitzenwitz
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Welcher Dreher solls werden.... bitte nicht schlagen - von Südschwede - 08.03.25, 12:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste