08.03.25, 12:24
Bei gebrauchten Geräten bringt es wenig, wenn man über potentielle Kandidaten spricht, die dann nicht verfügbar sind. Also warum nicht Geräte anbieten, die man hat?
Ich habe bereits Geräte von Michael und Christian bekommen und auch schon das eine oder andere Gerät hier weitergegeben. Diese Geräte sehe ich ab und zu mal wieder im Einsatz. Das macht Freude.
Ich habe kaum ein Gerät, welches ich nicht irgendwann auch mal verkaufen würde.
Wenn ich die Teile wirklich verkaufen wollte, würde ich sie bei ebay einstellen und wäre sie in kurzer Zeit los.
Ich habe nicht so viele Plattenspieler weil ich sie alle brauche, sondern eher weil sie mir gefallen und weil ich mich nicht so ohne weiteres davon trennen will. Sie innerhalb des Forums abzugeben, ist da weniger schlimm, als wenn man sie in die Bucht wirft, auch wenn ich dort sicher mehr dafür bekommen würde.
Ich habe bereits Geräte von Michael und Christian bekommen und auch schon das eine oder andere Gerät hier weitergegeben. Diese Geräte sehe ich ab und zu mal wieder im Einsatz. Das macht Freude.
Ich habe kaum ein Gerät, welches ich nicht irgendwann auch mal verkaufen würde.
Wenn ich die Teile wirklich verkaufen wollte, würde ich sie bei ebay einstellen und wäre sie in kurzer Zeit los.
Ich habe nicht so viele Plattenspieler weil ich sie alle brauche, sondern eher weil sie mir gefallen und weil ich mich nicht so ohne weiteres davon trennen will. Sie innerhalb des Forums abzugeben, ist da weniger schlimm, als wenn man sie in die Bucht wirft, auch wenn ich dort sicher mehr dafür bekommen würde.
Gruß
Jan
Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795
Darf gehen:
Technics SL-Q 33
ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
Jan
Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795
Darf gehen:
Technics SL-Q 33
ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550