23.03.25, 0:28
Ich habe auch mehrere Ipods (ca 10stk), die meisten auf SSD umgebaut. Mit 512 GB kann man gerade noch den Ipod (Classic, Basis letzte Generation) benutzen. Mit SSD gehen auch 1 GB SSD, dann aber nur nutzbar mit Rock Box, dann ist auch kein Itunes mehr nötig. Nachteil, das läuft zb bei Audi mit der AMI Anbindung nicht mehr. Mit Itunes komme ich gut klar, mittlerweile auch sehr gerne mit der intelligenten Playlist, die man gut als Filter für Musik anwenden kann. Für die Anlage benutze ihn für hochwertige Musik in Verbindung mit einem Teac, fürs Auto als Podcast und Musikquelle, für den Sport zur Motivationshilfe und an der BoomBox für grillevents.
Ich finde den Ipod klasse und schaue regelmäßig in Kleinanzeigen für Nachschub. Haben ist besser als brauchen.
Grüße
Jürgen
Ich finde den Ipod klasse und schaue regelmäßig in Kleinanzeigen für Nachschub. Haben ist besser als brauchen.
Grüße
Jürgen
Revox A77 4 Spur- YamahaAX 1070 - Elac EL 110 II (recapt) - Luxman PD 264 - Beyer Dynamic PD 770 Pro - Onkyo TA 2630 - Marantz CD 67 SE - Harman Kardon HK 420 - Sony SB 500