23.03.25, 20:17
So wir angekündigt hier mein Musikzimmer. Ist ziemlich neu im 2. Geschoss, vorher hatte ich das viel größere Zimmer gegenüber, aber die Nutzung hat sich geändert, so bin ich umgezogen.
Was ihr seht beschreibe ich etwas lockerer, ich denke ich ihr findet heraus welches Teil gemeint ist. Vorab - die beiden roten LS mit den Breitbändern sind aktuell nicht in Funktion.
Lautsprecher: MB Quart 390, sowie Breitbänder Tang Band W8-2145 in diy Gehäusen (stehen zum Verkauf, auch ohne Gehäuse)
Verstärker: NAD C 388
Plattenspieler: AT-LP5X
Phonoverstärker: Pro-Ject Tube Box S2
CDP: Sony X202ES
Rack: Schroers & Schroers
Darüber hinaus:
Plattenspieler: Audio Technica Soundburger (eingepackt)
Plattenwaschmaschine: Pro-Ject VC-S2
ein Graetz Sinfonia Radio, welches ich seit 43 Jahren mitziehe, funktioniert (hoffentlich noch), habe ich aber hier oben noch nicht angeworfen.
Außerdem seht ihr noch einen i-Mac und einen e-Mac. Musste ich irgendwann mal unbedingt haben. Von beiden habe ich noch die OVP und etwas Software.
Viele Grüße
Andreas
Was ihr seht beschreibe ich etwas lockerer, ich denke ich ihr findet heraus welches Teil gemeint ist. Vorab - die beiden roten LS mit den Breitbändern sind aktuell nicht in Funktion.
Lautsprecher: MB Quart 390, sowie Breitbänder Tang Band W8-2145 in diy Gehäusen (stehen zum Verkauf, auch ohne Gehäuse)
Verstärker: NAD C 388
Plattenspieler: AT-LP5X
Phonoverstärker: Pro-Ject Tube Box S2
CDP: Sony X202ES
Rack: Schroers & Schroers
Darüber hinaus:
Plattenspieler: Audio Technica Soundburger (eingepackt)
Plattenwaschmaschine: Pro-Ject VC-S2
ein Graetz Sinfonia Radio, welches ich seit 43 Jahren mitziehe, funktioniert (hoffentlich noch), habe ich aber hier oben noch nicht angeworfen.
Außerdem seht ihr noch einen i-Mac und einen e-Mac. Musste ich irgendwann mal unbedingt haben. Von beiden habe ich noch die OVP und etwas Software.
Viele Grüße
Andreas

![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)