Ich war völlig überrascht. Plötzlich, nach dem Song ... rumpel, klick, rumpel, klick, in Dauerschleife.
Ich ... OH SHIT, es hat die Nadel des Hana SL zerlegt, mitten in der LP.
Nadel wieder vorne aufgesetzt ... PUH ... läuft alles normal.
Dann hing es wieder an der Stelle. Nadel hoch und nach dem Song aufgesetzt. Läuft !
Dann habe ich mir erst die Rückseite des Covers angesehen und siehe da, der erste Song der letzten Seite ist der letzte Song des originalen Albums.
Aha, also eine Auslaufrille mitten in der Platte und danach kommen noch 3 Bonus Songs.
Ohne Vorwarnung das dort was passiert ist man ziemlich überrascht.
Ich möchte nicht wissen wie viele das Album retournieren weil sie denken das dort die Platte hängt.

Ich ... OH SHIT, es hat die Nadel des Hana SL zerlegt, mitten in der LP.

Nadel wieder vorne aufgesetzt ... PUH ... läuft alles normal.

Dann hing es wieder an der Stelle. Nadel hoch und nach dem Song aufgesetzt. Läuft !

Dann habe ich mir erst die Rückseite des Covers angesehen und siehe da, der erste Song der letzten Seite ist der letzte Song des originalen Albums.

Aha, also eine Auslaufrille mitten in der Platte und danach kommen noch 3 Bonus Songs.

Ohne Vorwarnung das dort was passiert ist man ziemlich überrascht.

Ich möchte nicht wissen wie viele das Album retournieren weil sie denken das dort die Platte hängt.

Gruss Jürgen
Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.
Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.