15.04.25, 20:05
Meine Präferenzen ?
Es gibt genau 3 davon für mich.
Und zwar:
Schub,
Schub
und...nochmal
Schub.
Und am liebsten aus langweiligen Endstufen. Die den Stromzähler so richtig rotieren lassen.
Weil nur die die Bässe einer TI 5000 artgerecht bewegen und kontrollieren können. Zumindest einige Endstufen können das. Einige Wenige. Vollverstärker eher nicht. Eigentlich überhaupt nicht.
Das ist die Erfahrung aus mehr als 25 Jahren TI 5000.
Alles andere als langweilige Endstufen sind für mich eher Spielzeuge. Ist lustich, mal damit zu spielen - aber um Musik wie Toccata und Fuge oder ähnliche Stücke zuhause adäquat erleben und geniessen zu können, braucht man Kraft. Und nichts anderes. Garnichts anderes.
Und die kommt nur aus langweiligen, schwarzen Blöcken.
Just my two cents...
Es gibt genau 3 davon für mich.
Und zwar:
Schub,
Schub
und...nochmal
Schub.
Und am liebsten aus langweiligen Endstufen. Die den Stromzähler so richtig rotieren lassen.
Weil nur die die Bässe einer TI 5000 artgerecht bewegen und kontrollieren können. Zumindest einige Endstufen können das. Einige Wenige. Vollverstärker eher nicht. Eigentlich überhaupt nicht.
Das ist die Erfahrung aus mehr als 25 Jahren TI 5000.
Alles andere als langweilige Endstufen sind für mich eher Spielzeuge. Ist lustich, mal damit zu spielen - aber um Musik wie Toccata und Fuge oder ähnliche Stücke zuhause adäquat erleben und geniessen zu können, braucht man Kraft. Und nichts anderes. Garnichts anderes.
Und die kommt nur aus langweiligen, schwarzen Blöcken.

Just my two cents...

LG Carsten
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here
Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here
Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen