(03.05.25, 20:25)Oldschool schrieb:(03.05.25, 20:04)HighEndVerweigerer schrieb: Holst du dir bei Micha45, oder?
Jepp…. Konkret korrekt… So wie auch meine Atlantic75 und UHQR.
Die Hüllen sind teuer, aber auch qualitativ top. Und dass ich eigentlich in die Klapse gehöre, aber dauerhaft Freigang habe, ist hier mittlerweile ja auch bekannt….
Servus,
ich habe mich jetzt auch entschieden zukünftig die "Dual-Pocket"- Außenhüllen und die Gatefold-Hüllen von Vinyl Storage Solutions (das sind ja die von Michael45) zu verwenden. Ich habe zwar durchaus glasklare gute Hüllen bisher aber die o.g. Hüllen bieten, denke ich, noch mehr Schutz:
1. Bei den "Dual-Pocket"-Hüllen ist das Cover komplett von allen Seiten richtig "zu" und die Platte selbst ist in der 2. Tasche, finde ich sehr gute Lösung
2. Meine bisherigen Gatefold-Hüllen sind an den Seiten offen im Vergleich und, wie man auf dem beigefügten Foto sieht, sind die Sachen darin oft ziemlich "unschön/wellig"...., die besagten anderen Hüllen habe eine seitliche Verschlussmöglichkeit, was ich auch besser finde
Deshalb möchte ich nun die Hüllen von Vinyl Storage Solutions/Michael45 ausprobieren. Meine bisherigen Hüllen (da habe ich auch noch viele neue/unbenutzte) werde ich dann bei Gebrauchtplatten weiter verwenden. Alle von mir in diesem Jahr "fabrikneu" gekaufte Platten will ich in die neuen, wahrscheinlich "besseren" Hüllen "umtüten".
ABER und Jetzt zum eigentlichen Thema:
Bei Michael45 steht bei den besagten Hüllen nur "Pre-Order" oder "Backorder", also faktisch nicht lagernd. Gibt es noch andere Bezugsquellen? Im Netz habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.
Habe mir das jetzt in den Kopf gesetzt und möchte die am besten "sofort" haben....

Bitte Info.
Danke und Gruß