(10.05.25, 21:39)Oldschool schrieb: Moin Steffen,
freut mich, dass Dir die Hüllen so gut gefallenIch benutze auch ausschließlich die „wieder verschließbaren“ mit dem Klebestreifen. Die Passgenauigkeit ist für 99,5% der Platten perfekt.
Bei den Gatefold-Hüllen benutze ich nur die mit den „Flaps“, also mit den einklappbaren Laschen, dann kommt auch kein Schmutz rein. Ich weiß aber auch nicht, ob er noch andere anbietet.
Nein, günstig ist der Spaß nicht, aber in meinen Augen sind sie im wahrsten Sinne des Wortes „preiswert“.
Servus,
mal eine kurze Info für Interessierte:
Ich habe heute einen sehr netten Anruf von "Michael45" erhalten bzgl. meiner gesuchten Gatefold-Hüllen. Leider ist momentan überhaupt nicht absehbar wann diese schon seit einiger Zeit nicht lieferbaren Gatefold-Hüllen mit den Flaps (einklappbaren Laschen) wieder lieferbar sein werden.
Schade, aber:
Mir wurde nochmal die "zweite Methode" von Vinyl Storage Solutions für den Schutz von Gatefolds ans Herz gelegt. Die Variante wo praktisch 2 "Dual-Pocket"-Außenhüllen seitenverkehrt für ein Gatefold verwendet werden. Dies hat den Vorteil wir haben eben auch 2 zusätzliche Taschen.... Ich habe vorhin nochmal Nachschub bei den "Dual-Pocket"-Außenhüllen bestellt und werde dann mal diese Methode ausprobieren. Vielleicht "braucher" ich dann die "Flaps-Variante" doch nicht mehr (so dringend

Im Video sieht man diese Methode ab 6:08 Minuten:
Wirklich sehr netter Kontakt, Rückruf nach 10 Minuten meiner Mail....
Gruß