23.06.25, 11:29
Hallo
der fezz ist immer noch nicht angekommen, zuerst wurde das Gerät falsch gescannt und nach 1 Woche die Richtige Adresse zugeteilt und sollte heute zugestellt werden, jetzt ist die Sendung beschädigt und braucht eine Neuverpackung. das ist doch nicht mehr normal.
Gut das ich das Gerät bis 25K versichert habe!
Das Problem könnte jetzt sein das ich Audium angeschrieben habe das auf dem Karton die Seriennummer steht und ich die Rechnung per email gesendet habe, dass jetzt eine anderer Karton, die Seriennummer nicht mehr zugeführt werden kann? Bei dem Gerät ist jetzt keine Rechnung dabei! Da ich kein Drucker habe und ich die Rechnung nur auf dem Laptop habe!
der fezz ist immer noch nicht angekommen, zuerst wurde das Gerät falsch gescannt und nach 1 Woche die Richtige Adresse zugeteilt und sollte heute zugestellt werden, jetzt ist die Sendung beschädigt und braucht eine Neuverpackung. das ist doch nicht mehr normal.
Gut das ich das Gerät bis 25K versichert habe!
Das Problem könnte jetzt sein das ich Audium angeschrieben habe das auf dem Karton die Seriennummer steht und ich die Rechnung per email gesendet habe, dass jetzt eine anderer Karton, die Seriennummer nicht mehr zugeführt werden kann? Bei dem Gerät ist jetzt keine Rechnung dabei! Da ich kein Drucker habe und ich die Rechnung nur auf dem Laptop habe!
Gruß Andy
hörst du schon oder geizt du noch?
hörst du schon oder g
hörst du schon oder geizt du noch?
hörst du schon oder g