11.07.25, 12:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.25, 16:55 von HighEndVerweigerer.)
(11.07.25, 10:52)labrador schrieb: Ich freue mich jedes Mal wenn ich meine NEUEN Platten so sicher und ansehnlich verpacken kann! Ich kann es nur empfehlen.
Alle gebrauchten Scheiben kommen hingegen in "normale" Außenhüllen, Gatefolds in "normale" Gatefold-Hüllen wo die Seiten offen sind....
Natürlich muss jeder selbst entscheiden "wie wichtig" einem diese "Spielerei" ist, es ist natürlich auch eine Kostenfrage, aber ich mag es wenn Dinge möglichst (lange) ihren optischn Neuzustand bewahren.... Da bin ich zu sehr Ästhet
Dann bin ich wohl kein Ästhet....Für mich hat das auch nichts mit Ästhetik zu tun, nur mit übetriebenem Ausleben einer neuen Leidenschaft....Tausche Ästhetik mit Penibilität, dann hauts vielleicht hin....
Wo ich dir recht gebe ist, dass jeder selbst entscheiden muss wie er seinen Spleen ausleben will.....
Und mit den RSD Platten.....Sollte sich inzwischen rumgesprochen haben, dass es größtenteils nur noch Abzocke ist.....
Beste Grüße
Ralf
America last!
Ralf
America last!