Die 80er Jahre musikalisch Topp oder Flopp
(19.08.25, 17:14)Südschwede schrieb: Was habt ihr eigentlich immer mit "Mainstream" , jeder hier hört auch Mainstream , weil das alles ist , was zu seiner Zeit in den Top Hundred erfolgreich war , Dire Straits sind Mainstream , AC/DC ebenso , selbst eine Band wie Van Halen hatte mit Jump einen Riesenhit und fällt somit in diesen Bereich . 

Alles Stücke , die mal in den Top Ten gewesen sind , oft genug auch gleichzeitig in den USA , England und Deutschland und jedes davon ist für mich einer meiner All Time Favoriten auch durch persönlichen Bezug .

Ich habe tatsächlich schon viele Jahre keinen Mainstream mehr gehört, auch keine der von Dir aufgezählten Bands....
Die Rock- und Popmusik der von musikalischen Tiefschlägen geprägten 80er Jahre ist mein persönliches Grauen, aber so sind wir halt alle anders.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • grossesj, Frohwein, Jan
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die 80er Jahre musikalisch Topp oder Flopp - von Spitzenwitz - 19.08.25, 17:32
RE: Die 80er Jahre musikalisch Topp oder Flopp - von space_zone - 19.08.25, 20:59
RE: Die 80er Jahre musikalisch Topp oder Flopp - von space_zone - 19.08.25, 23:16
RE: Die 80er Jahre musikalisch Topp oder Flopp - von Oldschool - 20.08.25, 13:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste