Die 80er Jahre musikalisch Topp oder Flopp
Die Geschmäcker sind halt verschieden , die Bands die du da nennst , finde ich alle samt nicht so schlimm , teilweise ganz im Gegenteil .

Fade to Grey von Visage ist ein klasse Song und Depeche Mode wird von mir nur deswegen nicht übermäßig oft gehört , weil sie mir gegenüber einem Gary Numan eine Spur zu poppig sind , Gary Numan aka anfangs Tubeway Army war und ist es bis heute ein wenig düsterer .

Oder eben The Sisters of Mercy , für mich eine klasse Band der 80er Jahre , auch wenn ich von ihrem größten Hit , die 1992er Version mit Ofra Haza besser finde , weil sie druckvoller abgemischt ist .

[Video: ]

Ebenso wenig , wie ich gegen einiges aus dem NDW Bereich nichts einzuwenden hab , ebenso wenig wie gegen Bruce Springsteen , muss ja nicht Born in the USA in Dauerschleife sein .  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Südschwede's post:
  • labrador, darwin
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die 80er Jahre musikalisch Topp oder Flopp - von Südschwede - 19.08.25, 20:12
RE: Die 80er Jahre musikalisch Topp oder Flopp - von space_zone - 19.08.25, 20:59
RE: Die 80er Jahre musikalisch Topp oder Flopp - von space_zone - 19.08.25, 23:16
RE: Die 80er Jahre musikalisch Topp oder Flopp - von Oldschool - 20.08.25, 13:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste