Ihr wisst gar nicht wie gut es Euch geht. 
Meine Frau hört Apache 207.
Und seit dem ich 2x die Woche mit meiner Frau gemeinsam in die Firma fahre muss ich im Auto Radio Hamburg hören.
DAS IST HÖCHSTRAFE !
Wie definiert sich gute Musik ? Für mich ist alles gute Musik, die mich erfreut wenn ich sie höre, unabhängig vom Genre oder auch von der Komplexität.
Auch ein "Da Da Da", kann zum richtigen Zeitpunkt gute Musik sein.
Apache dagegen mag ich nicht, ich mag es nicht wie der Gesang (wenn es denn welcher ist) per Autotune gerichtet, hingerichtet oder verzerrt wird.
Dies ist, jedenfalls für mich, keine gute Musik.

Meine Frau hört Apache 207.
Und seit dem ich 2x die Woche mit meiner Frau gemeinsam in die Firma fahre muss ich im Auto Radio Hamburg hören.
DAS IST HÖCHSTRAFE !

(19.08.25, 17:31)Jan schrieb: Mit Patty Smith, Anne Clark oder The Cure gab es durchaus gute Musik,
Wie definiert sich gute Musik ? Für mich ist alles gute Musik, die mich erfreut wenn ich sie höre, unabhängig vom Genre oder auch von der Komplexität.
Auch ein "Da Da Da", kann zum richtigen Zeitpunkt gute Musik sein.

Apache dagegen mag ich nicht, ich mag es nicht wie der Gesang (wenn es denn welcher ist) per Autotune gerichtet, hingerichtet oder verzerrt wird.
Dies ist, jedenfalls für mich, keine gute Musik.

Gruss Jürgen
Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.
Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.