29.08.25, 18:42
Mensch Leute, wir reden hier über ein Hobby, welches sich jeder rationalen Begründung entzieht. Wenn ich Musik in bester Qualität hören will, greife ich zu einem digitalen Format. Wenn wir uns für Vinyl entscheiden sind das rein subjektive Gründe.
Alle meine Plattenspieler, spielen eine LP genauso gut ab wie Marios Plattenspieler, trotzdem ist Marios Technics oberaffengeil und ich würde ihn mir sofort holen ( trotz goldenen Teller
) wenn ich das Geld über hätte. Es sind halt Emotionen dabei.
Also ist es müßig über irgendwelche Preis Korrelationen zu diskutieren. Jeder wie er mag oder kann. Jeder hat seine ureigensten Beweggründe was zu kaufen oder nicht zu kaufen und wir sollten erwachsen genug sein eine andere Meinung oder Haltung dazu nicht persönlich zu nehmen.
In diesem Sinne, macht euch ein Bier auf und genießt unser gemeinsames Hobby.
Alle meine Plattenspieler, spielen eine LP genauso gut ab wie Marios Plattenspieler, trotzdem ist Marios Technics oberaffengeil und ich würde ihn mir sofort holen ( trotz goldenen Teller

Also ist es müßig über irgendwelche Preis Korrelationen zu diskutieren. Jeder wie er mag oder kann. Jeder hat seine ureigensten Beweggründe was zu kaufen oder nicht zu kaufen und wir sollten erwachsen genug sein eine andere Meinung oder Haltung dazu nicht persönlich zu nehmen.
In diesem Sinne, macht euch ein Bier auf und genießt unser gemeinsames Hobby.

Grüße Jörg
Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic SG5090
Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic SG5090