Preiskorrelationen - j/n/vielleicht?
(29.08.25, 19:33)Südschwede schrieb: 1)Jeder wie er mag ist ja keine Antwort auf seine Frage Ralf , er wollte halt wissen wie User das für sich handhaben , wo ist das Problem ??
2)Wenn man sich nicht beteiligen will dann lässt man es , ansonsten schreibt man was dazu .

3)Ich finde es ganz generell unhöflich als Einzelner beurteilen zu wollen , ob ein Thema Sinn macht oder nicht , entweder es kommen Reaktionen , dann ist das Thema sinnvoll , weil es augenscheinlich User interessiert oder das Thema schläft sofort wieder ein , dann erledigt sich der Thread von selbst .

1) Für mich ist das schon die Antwort. Da ergibt sich für mich kein Problem. Siehst du eins? Oder warum fragst du?

2) Ich wollte mich ja beteiligen, deswegen habe ich etwas dazu geschrieben. Btw. versucht zu erklären, dass du deinen Beitrag über die Kosten des Bügelautomaten in Relation zum Plattenspieler nicht wertend/kritisch gemeint hast. Das es nur eine Feststellung war.

3) Ich habe nicht übergeordnet geurteilt, sondern extra geschrieben, dass der Thread für mich sinnfrei ist. Bitte beachte den kleinen Unterschied.

Wollen wir uns jetzt noch über das "unhöflich" unterhalten, oder ist das mit Punkt 3 geklärt Klaus?
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Piomaha
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Preiskorrelationen - j/n/vielleicht? - von Oldschool - 29.08.25, 18:22
RE: Preiskorrelationen - j/n/vielleicht? - von HighEndVerweigerer - 29.08.25, 20:11
RE: Preiskorrelationen - j/n/vielleicht? - von Oldschool - 29.08.25, 20:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste