Preiskorrelationen - j/n/vielleicht?
Hihi und schon tappst du in deine eigene Falle , meine Feststellung war ebenso allgemein gehalten und nicht auf dich persönlich gemünzt .

Ich hab eben nicht geschrieben das DU unhöflich währest , sondern das ich das ganz allgemein als unhöflich empfinde , wenn jemand in einen Thread kommt und dessen Sinn in Frage stellt . Muss man sowas machen, ich finde nicht, wenn ein Thread für mich keinen Sinn ergibt, kann ich mich auch einfach raushalten .
Einfach weil man auch wenn man das nur für sich so sieht, diejenigen die über das Thema reden durch die Blume als blöd abstempelt .

Abgesehen davon konnte man meine Aussage bezüglich der "Prioritäten" durchaus als Kritik verstehen und auch wertend , nur nicht auf die Person , sondern eben die Prioritätensetzung bezogen. 

Da stehe ich auch zu Ralf, für mich ist das ein unsinniges Verhalten , dem Gerät was die Musik wiedergibt zumindest bei Neukäufen , weniger Budget zuzugestehen als dem Zubehör, gebraucht kann da unbeabsichtigt eine ganz andere Konstellation entstehen, aber neu kauf ich mir doch keinen Dreher für 2000 € und dazu ne Plattenwaschmaschine für 3500€ .
Für mich ist sowas schlicht unlogisch und da kann man mir zustimmen oder eben ganz anderer Meinung sein .
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Preiskorrelationen - j/n/vielleicht? - von Oldschool - 29.08.25, 18:22
RE: Preiskorrelationen - j/n/vielleicht? - von Südschwede - 29.08.25, 20:37
RE: Preiskorrelationen - j/n/vielleicht? - von Oldschool - 29.08.25, 20:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste