Preiskorrelationen - j/n/vielleicht?
(29.08.25, 21:26)Südschwede schrieb:
(29.08.25, 21:10)HighEndVerweigerer schrieb:
(29.08.25, 20:37)Südschwede schrieb: Hihi und schon tappst du in deine eigene Falle , meine Feststellung war ebenso allgemein gehalten und nicht auf dich persönlich gemünzt .

Huh Da ich der Einzige war, der in diesem Thread etwas in dieser Richtung geäußert hat, habe ich deine Aussage natürlich auf mich bezogen. Ohne meine Aussage wäre deine Aussage in diesem Thread doch "sinnfrei  Tongue", weil dann keiner nach deiner Definition sich unhöflich verhalten hätte.
Du kannst doch nicht das unumstößliche Wechselwirkungsprinzip der Aktion und Reaktion hier aushebeln, würde Newton dir übel nehmen...Und deine Reaktion kann demnach nur auf meine Aktion hier erfolgt sein..... Cool

Boah, kann ich Schwafeln..........Wußte gar nicht, dass das noch so gut klappt....

Sieste geht doch , aber nein , du warst nicht der einzige der sich in der Hinsicht geäußert hat , ist aber auch latte , weil so wichtig ist es nicht .

War wohl heute einer der Tage, wo viele grundsätzlich mal auf Krawall gebürstet waren, soll vorkommen , der TE hat sich ja auch dünne gemacht .
Ich für meinen Teil werd mir erstmal einen netten Ron Zacapata 23 gönnen .

Prost

Servus,

das "dünne machen" geschah nicht aus Desinteresse. Es war gestern einfach ein langer Tag, ich war erst 19.30 Uhr von der Arbeit wieder daheim, dann Abendessen und danach Tagesschau und danach schon auf der Couch beim Fernsehen eingepennt und 22.00 Uhr ab ins Bett....

Umso mehr war ich jetzt überrascht beim "Nachlesen" des Threads, Ihr wart ja alle richtig "fleißig".

Danke und Gruß
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Preiskorrelationen - j/n/vielleicht? - von Oldschool - 29.08.25, 18:22
RE: Preiskorrelationen - j/n/vielleicht? - von labrador - 30.08.25, 11:17
RE: Preiskorrelationen - j/n/vielleicht? - von Oldschool - 29.08.25, 20:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste