30.04.21, 14:07
So, jetzt ist der gute angeschlossen...
Spielt absolut hervorragend..
Jetzt werde ich noch eine schöne Haube für die Kiste suchen und der Plattenteller muss auch noch schön gemacht werden.. Entweder neu eloxieren oder auf Hochglanz polieren..
Da ja 50 cm weiter noch ein Vollautomat mit ebenfalls vernünftigem System steht darf die manuelle Kiste hier unten bleiben, zumal er wirklich schön ist..
(Bleibt natürlich dennoch eine Töpferscheibe
)
Was mir besonders gefällt ist übrigens dass nur der Tonarmhalter aus Kunststoff ist, der Rest ist massives Aluminium oder eben Holz..
Spielt absolut hervorragend..
Jetzt werde ich noch eine schöne Haube für die Kiste suchen und der Plattenteller muss auch noch schön gemacht werden.. Entweder neu eloxieren oder auf Hochglanz polieren..
Da ja 50 cm weiter noch ein Vollautomat mit ebenfalls vernünftigem System steht darf die manuelle Kiste hier unten bleiben, zumal er wirklich schön ist..
(Bleibt natürlich dennoch eine Töpferscheibe
)Was mir besonders gefällt ist übrigens dass nur der Tonarmhalter aus Kunststoff ist, der Rest ist massives Aluminium oder eben Holz..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.

![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)