Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, wenn eine Pladde in einem Shop um einige Cent teurer ist. Napalm Records ist das österreichische Pendant zu dem deutschen Nuclear-Blast-Label, beide sind auf Metal spezialisiert. Ich weiß nur von NR, dass die seit ihrer Gründung richtig viel Kohle gescheffelt haben, und sehr viele namhafte Bands im Portfolio haben. Aber: NR supportet auch den Untergrund und vielversprechende neue Metal-Bands, daher ist es hoffentlich eine Win-Win-Situation für Künstler und Label.
Aber: Ich mein, man kanns auch übertreiben mit den Sondereditionen und limited Editions. Eine Sammler-Edition-Pladde von Doro kostet zum Beispiel 100 Euro in ihrem Fanshop. Bei aller Liebe zum Metal, Vinyl und der Queen of Metal: Da mache ich nicht mit.
Aber: Ich mein, man kanns auch übertreiben mit den Sondereditionen und limited Editions. Eine Sammler-Edition-Pladde von Doro kostet zum Beispiel 100 Euro in ihrem Fanshop. Bei aller Liebe zum Metal, Vinyl und der Queen of Metal: Da mache ich nicht mit.
Homo homini lupus est.
LG
Tom
LG
Tom