Die Zarge - Resonanzen - Dämmung - Jahrzehnte Erfahrungen
(22.10.25, 12:43)Südschwede schrieb: Seid ihr nicht selbstbewusst genug , um über ne abgehobene Selbstdarstellung einer Userin weg zu sehen , vielleicht auch gerade weil es vermeintlich ne Frau ist oder auch ein Fake , da man ja scheinbar als weibliche Userin viel besser provozieren kann  rofl

Für mich hat das nichts mit eigenem Selbstbewußtsein zu tun, wenn man diese Art der Selbstdarstellung, als ob man das Rad neu erfunden hätte, nicht mag Klaus. Aber die Selbstdarstellung ist nicht das eigentliche Problem, sondern der teilweise Blödfug, der verbreitet wird und wieder gerichtet werden muß.

Ich verweise nochmal auf Nadjas Thread zu ihrem symmetrischen RCA Kabel, was natürlich weiterhin asymmetrisch ist. Wo sie dann auch noch stolz verkündete, mit dem Gedanken zu spielen ein Patent auf ihre Idee anzumelden headbang . Auf etwas, das es schon seit Jahrzehnten gibt. Ihr wurde in diesem Thread erklärt, warum ihr gefertigtes Kabel nicht symmetrisch sein kann...So etwas nimmt sie überhaupt nicht auf, da sie bei ihren jetzigen Lencoprojekten diese wieder mit einem "symmetrischen" RCA-Kabel verbindet...Dann steht so ein Blödfug hier, was ich nicht mag...

Ich bin doch auch nicht perfekt und schreib mal Dummfug. Dann werde ich darauf hingewiesen und berichtigt. Kommt ein sorry von mir und ich merks mir...Das ist für mich Selbstbewußtsein. Fehler eingestehen zu können...

Btw. erfährt hier Nadja schon wieder viel zu viel Aufmerksamkeit...
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Frohwein, Geospiff
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Zarge - Resonanzen - Dämmung - Jahrzehnte Erfahrungen - von HighEndVerweigerer - 22.10.25, 13:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste