Gestern, 12:19
(Gestern, 7:16)Q60 schrieb: ... Letztendlich so wieder zusammengeschraubt wie es gehört, u. nur die Schrauben links rechts etwas gelockert u. wieder festgezogen, eine Seite fester als die Andere, irgenwann lief er dann tatsächlich einwandfrei. Ich habe das dann versucht so zu fixieren, was anscheinend auch geklappt hat, denn der läuft immer noch was mir gerade erst vor kurzem der Bekannte bestättigt hat, dem ich den geschenkt hatte.
Allerdings habe ich da die Automatik nicht vollumfänglich wieder instand setzen können, war mir auch egal, mehr Ehrgeiz wollte ich da auch nicht reinstecken.
Er fängt immer wieder von Vorne an (Repeatfunktion) , so das man Ihn manuell abschalten muss.
Der Metall-Teller muss überrings drauf sein, sonst zuckt das Teil nur, aber ich denke das ist dir klar.
Also nicht gleich aufgeben!
Gruss
Rainer
Super Rainer, ja dann schau ich mal ob das bei diesem Gerät auch der Fall ist und ich das so hin bekomme, wenn nicht schreibe ich nochmal, der Verkäufer hat sich auch noch nicht zurück gemeldet, vielleicht kann man da ja auch mit kleinen Unterlegscheiben, ich versuche mich nochmal dran, ja das mit dem Zucken habe ich auch schon verstanden....