06.11.25, 23:36
Besten Dank für das Angebot Jan , ist nicht so , das ich Class D Verstärker noch nicht gehört hätte , deswegen auch die Aussage mit dem No Nonsens Hifi .
Die Teile reichen allemal zum Spaß haben und ich würde nicht beschwören wollen , ob ich sowas in einem Blindtest von meinem T+A unterscheiden könnte , schon gar nicht in 99% aller Hörsituationen bei Pegeln um die Zimmerlautstärke oder auch ein ganzes Stück drüber .
Aber ich werde mir demnächst eh noch einen Vorverstärker besorgen , damit ich die Aktiv Monitore zum vorführen verwenden kann und wenn der da ist , komme ich vielleicht noch auf dein Angebot zurück . Ist mit Sicherheit interessant , die mal zu hören und sie auch an unterschiedlichen Lautsprechern zu testen .
Prost
P.S. Bei mir in der Anlage im Wohnzimmer möchte ich sowas nicht verwenden , weil sie schlecht klingen , sondern weil ich von der Optik her einfach ein Fan fetter, diskret aufgebauter Verstärker bin . So ein Accuphase Nachbau täte mich auch mal reizen . Selbst mein T+A ist mir fast noch zu zierlich , aber das ist meckern auf hohem Niveau
Die Teile reichen allemal zum Spaß haben und ich würde nicht beschwören wollen , ob ich sowas in einem Blindtest von meinem T+A unterscheiden könnte , schon gar nicht in 99% aller Hörsituationen bei Pegeln um die Zimmerlautstärke oder auch ein ganzes Stück drüber .
Aber ich werde mir demnächst eh noch einen Vorverstärker besorgen , damit ich die Aktiv Monitore zum vorführen verwenden kann und wenn der da ist , komme ich vielleicht noch auf dein Angebot zurück . Ist mit Sicherheit interessant , die mal zu hören und sie auch an unterschiedlichen Lautsprechern zu testen .
ProstP.S. Bei mir in der Anlage im Wohnzimmer möchte ich sowas nicht verwenden , weil sie schlecht klingen , sondern weil ich von der Optik her einfach ein Fan fetter, diskret aufgebauter Verstärker bin . So ein Accuphase Nachbau täte mich auch mal reizen . Selbst mein T+A ist mir fast noch zu zierlich , aber das ist meckern auf hohem Niveau

![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)