Gestern, 13:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von HighEndVerweigerer.)
Ich bin nicht dafür, für minimale Verbesserung das Zigfache zu zahlen. Ich will dem LVB nicht absprechen, dass es eventuell etwas besser klingt als meine ollen Vintagesysteme mit teilweise Original oder Jico Nadeln, mit denen ich vollauf zufrieden bin. Nur kostet es das fünf bis zehnfache, was die mich gekostet haben. Und es wird nicht mal doppelt so gut klingen können. Ev. auch begrenzt durch die Komponenten meiner Abspielkette.
Für mich keine Option, zumal ich die 2M Ortoföner nicht gerade schick finde...Ich weiß, ich hab da einen etwas verschrobenen Geschmack...
Aber hallo....
Wenn ich die Farbe meiner LS-Strippen raushören kann, werde ich ja wohl noch einen Bornadelträger akustisch identifizieren können....
Für mich keine Option, zumal ich die 2M Ortoföner nicht gerade schick finde...Ich weiß, ich hab da einen etwas verschrobenen Geschmack...

(Gestern, 13:33)HifiMinimalist schrieb: …und ob man(n) den Bornadelträger wirklich raushört?
Aber hallo....

Wenn ich die Farbe meiner LS-Strippen raushören kann, werde ich ja wohl noch einen Bornadelträger akustisch identifizieren können....
Beste Grüße
Ralf
America last!
Ralf
America last!

![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)