05.01.26, 16:48
ja es funktioniert trotzdem, weil wie schon richtig bemerkt worden ist dass sich die Beiden Anschlüsse die Masse teilen.
ja klar kann ich löten
sonst hätte ich keine Lötstation und diverse Löstzkolben daheim , einige meine Beiträge hier im Forum zeugen von der ergebenen Liebe zum heißen Lötkolben.. 
Ich muss mal die Kiste aufmachen und das komplette Teil abbauen.. ich melde mich noch..
Grüße Jaro
Zitat:Bisschen mehr Input musst du schon geben, kannst du löten? Schraub das Teil auf und guck ob man da gut ran kommt. Bilder usw.
ja klar kann ich löten
sonst hätte ich keine Lötstation und diverse Löstzkolben daheim , einige meine Beiträge hier im Forum zeugen von der ergebenen Liebe zum heißen Lötkolben.. 
Ich muss mal die Kiste aufmachen und das komplette Teil abbauen.. ich melde mich noch..
Grüße Jaro
DVB SAT Spezialist, IT Admin, CAD ADMIN, zur Zeit aber mit Plattenspielern beschäftgt 
Meine Dreher Sammlung : Denon DP-23F, Denon DP-23F, Pioneer PL-12, Technics SL-D310, Dual 1228, Grundig (DUAL) 7555 Tangential

Meine Dreher Sammlung : Denon DP-23F, Denon DP-23F, Pioneer PL-12, Technics SL-D310, Dual 1228, Grundig (DUAL) 7555 Tangential