02.03.26, 10:13
(28.02.26, 14:44)darwin schrieb:An einer Anlage habe ich 3 Plattenspieler laufen. Damit keiner zu kurz kommt und sich immer schön bewegt, lege ich die geraden Platten auf dem Einen auf und die ungeraden (also A ist ungerade und B wäre dann gerade, usw.) auf dem Anderen auf. Auf dem Dritten läuft nur Jazz.(28.02.26, 12:21)S. Custom schrieb: Hallo Thomas,
warum lässt du die Zarge von dem Dual nicht mit diesem leckeren Tino Furnier verschönern? Dann hast du beide in schick.
Eigentlich habe ich vor, an drei Anlagen genau drei Plattenspieler laufen zu lassen. Ich bin dabei, Bestände abzubauen. Das bedeutet, dass der Plattenspieler an dieser Anlage chic aussehen und tip top laufen muss. Also: wenn furnieren, dann die Zarge eines besserern Spielers. Wodurch diese Zarge arbeitslos würde - auch schade wegen der von dir investierten Arbeit, ganz abgesehen vom Wert des Furniers (ich meine damit nicht den finanziellen Wert, ich schätze einfach die Arbeit und das Material!).

Meine Kinder Fragen mich warum ich so viele Plattenspieler in betrieb habe... Antwort: weil ich es kann...
LG
Ingolf
Ingolf

![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)