25.04.26, 22:55
Der Dreher muss nur bei trockenem Wetter laufen, bei Kackwetter sitzt'e sowieso nicht draußen. Outdoorlautsprecher befestigt man auch nicht an einem Blitzableiter sondern unter einem Vordach!
Benötigt wird also ein Dreher, welcher mit großen Temperaturschwankungen zurecht kommt und der von hoher Luftfeuchtigkeit nicht beschädigt wird, d.h., Zweitnutzungsszenario wären Feuchträume (Badezimmer & Saunen, evt. Ölbohrinseln)
Wichtiger Punkt beim Projektförderantrag, u.a. unter dem Punkt Verwertungsstragie!
Ich würde Richtung Technikresilienz, Robustheit der Komponenten und Digitalisierung schauen, evt. schreibt Rheinmetall auch einen Letter of Intent 
Also ich bin grundsätzlich interessiert
Benötigt wird also ein Dreher, welcher mit großen Temperaturschwankungen zurecht kommt und der von hoher Luftfeuchtigkeit nicht beschädigt wird, d.h., Zweitnutzungsszenario wären Feuchträume (Badezimmer & Saunen, evt. Ölbohrinseln)
Wichtiger Punkt beim Projektförderantrag, u.a. unter dem Punkt Verwertungsstragie!
Ich würde Richtung Technikresilienz, Robustheit der Komponenten und Digitalisierung schauen, evt. schreibt Rheinmetall auch einen Letter of Intent 
Also ich bin grundsätzlich interessiert
Grüße
Robert
Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
Robert
Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.

![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)