(16.09.22, 22:23)Spitzenwitz schrieb: Ich habe 1986 letztmalig ein Radio eingeschaltet, wird sich auch nicht mehr ändern.
Das diese unabhängigen und werbefreien Sender erträglicher sein mögen, glaube ich gerne,
ich möchte aber grundsätzlich die Musik hören, die ich auswähle, nicht die, die mir ein Musikredakteur präsentiert.
Kann man so sehen. Ich sehe das eher so, dass ich da von anderen Musikbegeisterten Sachen vorgestellt bekomme, die meinen Horizont erweitern. Ich treffe mich ja auch mit Freunden, und wir tauschen uns über Musik aus und spielen uns Platten vor. Ein bisschen Input von Außen kann nie schaden.
Und gerade bei einem Sender wie Byte FM kann man sich ziemlich genau aussuchen, welche Musikrichtungen man hören möchte, da die meisten Sendungen sich an bestimmten Genres orientieren. Wenn einem was nicht gefällt wartet man halt eine Stunde, dann kommt was komplett anderes...

Gruß
Ross
(17.09.22, 10:03)Jan schrieb: Das letzte was ich hören will sind Leute die sich im Radio unterhalten
Auch nicht, wenn die sich ausschließlich über Musik unterhalten und Dir durchaus interessante Infos zu den Künstlern, Platten, Labels, etc. mitteilen?
Gruß
Ross
Gruß
Ross
"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
Ross
"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)