Das Armagedon der Scharlatane - die Mo-Fi Mastering-Flunkerei
(29.09.22, 3:57)Jan schrieb: Ich habe das Teil 1x gekauft und fand das Geschwurbel darin unerträglich. Alles war toll und prima. War mir nicht kritisch genug

Da muss ich Jan recht geben. War bei mir genau so. Habe mir auf einer Messe 1 Ausgabe mitgenommen und fand es viel zu oberflächlich.
Aber das ist ja auch kein Wunder. Die relativ kleine Gemeinde kann mit einem kritischen Blatt nix anfangen, denn dann würde es ja verschiedene Meinungen geben und wie soll das ein Reporter machen um Alle in dieser kleinen Gemeinde zu erreichen?
Vielleich so wie bei den Beiträgen auf NTV oder Kabel Doku... "Rätselhafte Phänomene oder Aliens ungeklärt" (oder so ähnlich). Da kommt zum Schluss immer der Satz: "Wir werden es wohl nie erfahren"! Prima, da bin ich doch genau so schlau wie vor der Sendung und hätte mir 2 Stunden meines Lebens lieber ne Platte gehört.

LG
Ingolf
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
Das Armagedon der Scharlatane - die Mo-Fi Mastering-Flunkerei - von gelöschter_User - 24.07.22, 17:48
RE: Das Armagedon der Scharlatane - die Mo-Fi Mastering-Flunkerei - von S. Custom - 29.09.22, 8:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste