Die Supexology - Japanesisch für Genießer
(10.07.23, 11:00)höanix schrieb: ... wenn ich mit einem MC hören will habe ich hier welche liegen die vollkommen ausreichen.

Wenn es nur darum ginge, dann hätte ich ja schon vor 20 Jahren "Habe fertig" sagen können. Ich will das ganze Zeug ab selbst begrabbeln, erfahren und kennenlernen. Darum geht es doch auch in unserem Hobby. So ein Tonabnehmer, Übertrager, Plattenspieler, Phonoverstärker etc. ist für mich wie ein neuer, mir bislang unbekannter Künstler oder eine mir bislang unbekannte Schallplatte oder Einspielung bis Pressung. 

Da gibt es so viel Neues bis Unbekanntes zu entdecken und manchmal rückt so ein Ding die Weltsicht sogar wieder gerade und erdet.

Ja, zum Schallplattenhören reicht deutlich weniger. Um das gut und vernünftig zu tun eigentlich auch. Wie man da aber "die Grenze" zieht steht auf einem ganz anderen Blatt und wie heißt es so schick? Was des Einen sein Uhl ist des Anderen sein Nachtigall.  Wink
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • tschuklo, rowo
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
Die Supexology - Japanesisch für Genießer - von gelöschter_User - 07.07.23, 23:59
RE: Die Supexology - Japanesisch für Genießer - von gelöschter_User - 08.07.23, 10:23
RE: Die Supexology - Japanesisch für Genießer - von gelöschter_User - 08.07.23, 20:34
RE: Die Supexology - Japanesisch für Genießer - von gelöschter_User - 09.07.23, 14:11
RE: Die Supexology - Japanesisch für Genießer - von gelöschter_User - 10.07.23, 15:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste