19.12.23, 18:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.23, 18:30 von Spitzenwitz.)
Mit Abstellpunkt meinst Du die Position, wo die Nadel aufsetzt?
Das hätte dann definitiv nichts mit dem Wechsel des Systems zu tun.
Wenn es nicht zu justieren ist, wird ein mechanisches Problem vorliegen, welches wohl wie immer
durch fehlende, zähe oder falsch positionierte Schmierstoffe im Bereich von Kurvenrad und Haupthebel liegen wird.
Ein CS626 muss komplett zerlegt, gereinigt und mit neuen Schmierstoffen versorgt werden, damit er wieder
fit für die nächsten Jahre ist.
Das hätte dann definitiv nichts mit dem Wechsel des Systems zu tun.
Wenn es nicht zu justieren ist, wird ein mechanisches Problem vorliegen, welches wohl wie immer
durch fehlende, zähe oder falsch positionierte Schmierstoffe im Bereich von Kurvenrad und Haupthebel liegen wird.
Ein CS626 muss komplett zerlegt, gereinigt und mit neuen Schmierstoffen versorgt werden, damit er wieder
fit für die nächsten Jahre ist.
Gruß
Michael
Michael