31.12.23, 18:50
Vielen Dank!
Ich konnte heute mit meinem Dad entlich an den Plattenspieler ran.
Wir haben:
1. Motor und Lager geölt
2. Das so sauber gemacht wie möglich (q-tips waren da recht hilfreich, mit isopropylalkohol hat sich der Dreck etc. gut lösen lassen) und
3. die Riemen gewechselt-
Die Riemen waren auf jedenfall dran haha, sahen aus als ob noch die original waren, zumindest waren sie reif gewechselt zu werden.
Nach ein zwei minuten hatte sich das gute ding dann wieder eingespielt
Jetzt gehen auch beide (alle 4 eigenlich, hab aber nur noch platten für 30 1/3 und 45) Geschwindikeiten wieder!
Manchmal musste ich in 33 1/3 starten um auf 45 zu wechseln aber es wird immer weniger beim testen gerade, vllt fällts ja auch ganz weg nacher ,´)
Dachte ich teile einfach mal weil ihr mir so sehr geholfen habt:
[Video: ]
Danke nochmal!
Wenn ihr mich entschuldigt gehe ich und höre mir jetzt den Rest meiner Platten an ^^
Ich konnte heute mit meinem Dad entlich an den Plattenspieler ran.
Wir haben:
1. Motor und Lager geölt
2. Das so sauber gemacht wie möglich (q-tips waren da recht hilfreich, mit isopropylalkohol hat sich der Dreck etc. gut lösen lassen) und
3. die Riemen gewechselt-
Die Riemen waren auf jedenfall dran haha, sahen aus als ob noch die original waren, zumindest waren sie reif gewechselt zu werden.
Nach ein zwei minuten hatte sich das gute ding dann wieder eingespielt

Jetzt gehen auch beide (alle 4 eigenlich, hab aber nur noch platten für 30 1/3 und 45) Geschwindikeiten wieder!
Manchmal musste ich in 33 1/3 starten um auf 45 zu wechseln aber es wird immer weniger beim testen gerade, vllt fällts ja auch ganz weg nacher ,´)
Dachte ich teile einfach mal weil ihr mir so sehr geholfen habt:
[Video: ]
Danke nochmal!

Wenn ihr mich entschuldigt gehe ich und höre mir jetzt den Rest meiner Platten an ^^