Für Pioneer Fans auf Kleinanzeigen Pioneer Spec Anlage Komplett mit Pioneer HPM 1500
Ich habe alle Geräte schon gehabt, auch das Rack mehrfach.
Nach meiner Meinung, davon ausgehend das alles einwandfrei Funktioniert (Starke Zweifel beim Tonband/Tapedeck) setze ich folgende "Goodwill" Preise an.
Boxen 1500.- sind die Version wo man das Oberteil abmachen kann, eher unbeliebt.
Tape 5-600.- vermutlich nicht voll funktionsfähig.
Bandmaschine 5-800.- Wenn Funktionsfähig, fast immer Riemen und Andruckrollen.
Vorverstärker Endstufe zusammen 1500.- oftmals Elko Brummen in der Endstufe, Kratzende Potis Vorverstärker
Hall und Expander mit viel "goodwill" zusammen 5-700.- defekte selten, wenn dann kratzende Potis oder gebrochene Schalter innen.
Rack in der Version 4-800.- Je nach Zustand und vollständigkeit.

Summa sumarum so 5-6000.- für einen Käufer der erstmal alles (mindestens) checken und wahrscheinlich reparieren muss.
Würde alles einwandfrei funktionieren würde der Verkäufer das mehr herausheben.
Ich vermute der Verkäufer hat nicht verstanden das alles einzeln und voll funktionsfähig eher zum ( Finanziellen) Ziel führen würde.
Oder er findet einen der keine Ahnung hat und das so kauft, der würde mir eher leid tun...

Guude
Harry
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Make-My-Day's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Für Pioneer Fans auf Kleinanzeigen Pioneer Spec Anlage Komplett mit Pioneer HPM 1500 - von Make-My-Day - 20.01.24, 12:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste