17.04.24, 11:24
Das ist "Herne 3 - Gute Unterhaltung", habt ihr alle keine Ahnung von Musik?
Gruß Jörg
Gruß Jörg
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.

![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)