Absoluter Anfänger mit lustiger Geschichte
Hi@all
ich werde bei meinen Vinyl Flohmärkten auch immer wieder in der Plattenspieler Lounge angesprochen das man gerne einen Spieler haben wolle aber wenig Platz vorhanden ist (Klassische Studentenbude) und sich die Finanzen auch so um die 500.- bewegen.

Viele wissen Heute nicht was man alles zum Plattenhören braucht und möchten sich auch nicht damit auseinandersetzen, was gebrauchtes erscheint mit 30-40 Jahren als durchweg zu alt, verständlich wenn ein 3 Jahre altes Handy schon weggeworfen wird, bei den Jungen Leuten. 
Andere kommen sehr oft mit "geerbten" Geräten die dann die Altersgemäßen Wehwehchen haben, da kann geholfen werden.

Ich empfehle es nicht gern, aber bevor nix da steh besser die schnelle kleine Lösung, Plattenspieler mit Aktivboxen im Set die schnelle Lösung, ob dauerhaft...?  ich gebe keine Empfehlung ab, Google ----> Plattenspieler mit Boxen...

Guude
Harry
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Make-My-Day's post:
  • Darkstar, darwin, Lenni
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Absoluter Anfänger mit lustiger Geschichte - von Make-My-Day - 30.04.24, 8:52
RE: Absoluter Anfänger mit lustiger Geschichte - von Oldschool - 02.05.24, 21:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste