30.04.24, 21:20
Einen kleinen Verstärker hatte ich ja bereits verlinkt.
Um die 60 € bei Amazon, da lohnt es kaum nach was gebrauchtem zu suchen.
Die Teile sind wirklich gut. Klar, die sind nichts für riesen Boxen und mit dem einen Kabeleingang ist es eher eine kleine Endstufe, aber es wird für den Anfang sicher reichen.
Wenn du schon jetzt ein Radio und einen CD-Player, deinen Fernseher usw. mit anschließen willst, dann sind die Teile natürlich nichts. Gerade in Verbindung mit einem Fernseher und evtl- DVD- oder BluRay-Player, wärst du dann eher bei einem AV-Receiver, aber davon hast du bisher nichts gesagt.
Zu den Lautsprechern: Unsichtbar werden die nicht werden. Kleine Boxen haben jeweils 5-10 l Volumen pro Stück
Um die 60 € bei Amazon, da lohnt es kaum nach was gebrauchtem zu suchen.
Die Teile sind wirklich gut. Klar, die sind nichts für riesen Boxen und mit dem einen Kabeleingang ist es eher eine kleine Endstufe, aber es wird für den Anfang sicher reichen.
Wenn du schon jetzt ein Radio und einen CD-Player, deinen Fernseher usw. mit anschließen willst, dann sind die Teile natürlich nichts. Gerade in Verbindung mit einem Fernseher und evtl- DVD- oder BluRay-Player, wärst du dann eher bei einem AV-Receiver, aber davon hast du bisher nichts gesagt.
Zu den Lautsprechern: Unsichtbar werden die nicht werden. Kleine Boxen haben jeweils 5-10 l Volumen pro Stück
Gruß
Jan
Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795
Darf gehen:
Technics SL-Q 33
ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
Jan
Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795
Darf gehen:
Technics SL-Q 33
ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550