(04.06.24, 17:34)darwin schrieb: Ich bin perplex, wie anders die gleichen Lautsprecher optisch wirken können. Solange du die Frontbespannung drauf lässt, sind sie so echt elegant und chic! Die Gestaltung der Schallwand (und die sehr nach den 80er Jahren aussieht) ist jetzt mit der schönen neuen Holzfassung besonders gruselig. Aber - wie gesagt - man kann ja die Bespannung einfach drauflassen!
Well done!!!
Die Frontabdeckung bleibt drauf. Gefällt mir auch besser und hat einen schönen Kontrast zu den Inklines vom Furnier.
(04.06.24, 18:44)Lenni schrieb:(04.06.24, 18:08)Xosh2501 schrieb: Das schaut fantastisch aus!!!
Ich würde auch mal die Hand heben für Furnierbedarf…
meine KEF stehen im Schlafzimmer, wurden mit Hörnern und entsprechendem L-Glied ausgestattet (da die Ferrofluid-HT total stumpf waren, auch nach Revision) und klingen unter der Dachschräge vorzüglich.
Ein besseres Übungsobjekt als die KEF gibt es doch gar nicht.. diese bekommt man jederzeit für 40 bis 50 € hinterher geworfen..
Man kann also praktisch nichts versauen...
Genau das war mein Gedanke. Da kann man nix falsch machen.
(04.06.24, 18:56)tschuklo schrieb:(04.06.24, 17:12)Lenni schrieb: Sehr schöne Arbeit..
Könnte gut sein dass meinen so etwas auch blühen wird..
Gefällt mir top..
Ich wusste es, als ich den Beitrag gelesen habe, das du angefixt bist.
Der Lenni hat Blut geleckt.

Sehr gut. Bin auf Fotos gespannt wenn Sie fertig sind.
LG
Ingolf
Ingolf