Danke für Eure Tipps. Das Teil von Feintech hatte ich vor dem Nubert getestet, das ist Schrott und knackt und rauscht die ganze Zeit. Aber die anderen beiden aus Jans Post wären evtl. einen Versuch wert. Wenn sie nicht funktionieren kann ich sie ja zurücksenden...
Ich werde berichten!
Edit: Ich habe jetzt mal das günstige Southsky Ding bestellt. Kommt morgen. Bin gespannt...
Leider nicht. Es geht da um Ecken und durch Balken. Da habe ich damals lange dran gebastelt. Wenn ich da ein Kabel hinzufügen wollte, müsste ich die Wand wieder aufmachen. Die verlegten Kabel bewegen sich keinen Zentimeter in irgendeine Richtung...
Ich werde berichten!
Edit: Ich habe jetzt mal das günstige Southsky Ding bestellt. Kommt morgen. Bin gespannt...
(13.06.24, 14:40)Darkstar schrieb: Lässt sich doch bestimmt mit einem Einfädelwerkzeug noch durchziehen. Zur Not das Einfädelwerkzeug mit einem HDMI Kabel einziehen und danach das herausgezogene HDMI Kabel mit dem Audiokabel zusammen mit dem Einfädelwerkzeug wieder reinziehen. Ist so ein bisschen wie Gynäkologie für Anfänger, sollte aber funktionieren.
Leider nicht. Es geht da um Ecken und durch Balken. Da habe ich damals lange dran gebastelt. Wenn ich da ein Kabel hinzufügen wollte, müsste ich die Wand wieder aufmachen. Die verlegten Kabel bewegen sich keinen Zentimeter in irgendeine Richtung...

Gruß
Ross
"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
Ross
"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)