01.07.24, 14:36
(01.07.24, 14:27)Jan schrieb:Ja, der Michael kauft zwar grundsätzlich andere Dinge als ich, er macht aber natürlich alles richtig, er nimmt sich einfach Zeit..(01.07.24, 13:31)Xosh2501 schrieb:(01.07.24, 13:25)HighEndVerweigerer schrieb: In Japan gibt es den Victor UA-77 gerade am zugehörigen revidierten Dreher JL-B77 für ca. 184,- € Sofortkauf. Würde ich zuschlagen, wenn ich noch Platz hätte. Gab ja gerade neues Taschengeld......![]()
Bei uns aus der Com bei Jan Cedric komplett überholt und passendem Headshell für 1.199,-€.
Jetzt fängst Du schon genauso an wie der Michael...![]()
Michael würden das Teil vermutlich in fußläufiger Entfernung finden und dem erleichterten Vorbesitzer nur ganz wenig für die Entsorgung berechnen
Er sagt sich, bei mir steht genug Zeit, was Musik abspielen kann, also warte ich auf das entsprechende sehr gute Angebot..
Diese Geduld sollte man sich grundsätzlich auch angewöhnen, vor allem bei Dingen, die in Japan fast täglich verkauft werden..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.