24.08.24, 0:23
Technics SL-PG 590; einer von zwei Technics CD-Player in meinem Bestand, aktuell der einzige überhaupt angeschlossene CD-Player an der einzig überhaupt einsatzbereiten Anlage. Den kaufte ich mir 1999 vom ersten Ausbildungsgehalt. Den anderen SL-PG...irgendwas kaufte ich ungetestet und ohne Stromkabel auf'm Flohmarkt - läuft und läuft und läuft 
Die selbstgewählten Namen der Presets habe ich - wie ersichtlich - noch nicht geändert, bei zwei bewohnbaren Zimmern in einer drei-etagigen Butze setze ich andere Priorietäten; das aktuelle Wohnzimmer ist das zukünftige Arbeitszimmer von Madame, ergo alles adhoc-Impro-Theater, da ich alle Geräte inkl. Verkabelung von 5.1 final woanders installieren werde

Die selbstgewählten Namen der Presets habe ich - wie ersichtlich - noch nicht geändert, bei zwei bewohnbaren Zimmern in einer drei-etagigen Butze setze ich andere Priorietäten; das aktuelle Wohnzimmer ist das zukünftige Arbeitszimmer von Madame, ergo alles adhoc-Impro-Theater, da ich alle Geräte inkl. Verkabelung von 5.1 final woanders installieren werde

Grüße
Robert
Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
Robert
Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.