09.10.24, 23:33
Moin zusammen,
Klingt alles hervorragend!
Den Regar habe ich heute auf den Weg geschickt, ich hoffe ich bekomme eine schnelle Rückerstattung.
Da mir die ganzen Bezeichnungen nichts sagen muss ich mich einfach auf euch verlassen, aber da habe ich jetzt schon ein gutes Gefühl. Budget-Technisch bin ich dann gerade noch im Rahmen.
Und wenn ich das richtig verstanden habe ist der KD700 mit der Nadel dann auf jeden Fall mechanisch und klangtechnisch besser als der Regar, hat mehr Einstellmöglichkeiten und mehr Möglichkeiten.?!
Muss bzgl. Vorverstärker was beachtet werden?
Im besten Falle stehe ich nächste Woche bei Christian vor der Türe
und kann endlich mal zwei drei Platten genießen ohne Stehaufmännchen spielen zu müssen....
Da bekomme ich fast Pipi in den Augen wenn ich dran denke.
Liebe Grüße
Alex
Klingt alles hervorragend!
Den Regar habe ich heute auf den Weg geschickt, ich hoffe ich bekomme eine schnelle Rückerstattung.
Da mir die ganzen Bezeichnungen nichts sagen muss ich mich einfach auf euch verlassen, aber da habe ich jetzt schon ein gutes Gefühl. Budget-Technisch bin ich dann gerade noch im Rahmen.
Und wenn ich das richtig verstanden habe ist der KD700 mit der Nadel dann auf jeden Fall mechanisch und klangtechnisch besser als der Regar, hat mehr Einstellmöglichkeiten und mehr Möglichkeiten.?!
Muss bzgl. Vorverstärker was beachtet werden?
Im besten Falle stehe ich nächste Woche bei Christian vor der Türe

Da bekomme ich fast Pipi in den Augen wenn ich dran denke.
Liebe Grüße
Alex