Die Wiedergeburt des Reibradlers liegt wohl voll im Trend
#9
Wenn ich endlich meinen Elac Miracord 750 MK II zur Reparatur gebracht hätte, würde ich diesen auch wieder sehr lieben. Dieses Klickerdiklack der Vollautomatik, welches klingt wie das Uhrwerk einer mechanischen Armbanduhr für Parkinson-Erkrankte, ist ein wundervolles Geräusch in meinen Ohren.
Da ich noch nie in die Verlegenheit kam, mehrere unterschiedliche Dreher mit gleichen Tonabnehmern auszustatten, um dann hinterher zu wissen, dieser Dreher klänge besser als jener, liebe ich alle Dreher gleichermaßen. Rein optisch stiehlt ein über 40 Jahre alter Reibradler trotz oftmals rustikalem Aussehen meiner Meinung nach jedem Nachfolger die Show.

Aber, @"WBC" Carsten, du hast natürlich recht: "Jeder wie er mag!"
und "Alles kann, nix muss" (Mottos, die in einem Swinger-Club funktionieren, können nicht falsch sein!) Cool
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Die Wiedergeburt des Reibradlers liegt wohl voll im Trend - von gelöschter_User - 04.01.22, 15:19
RE: Die Wiedergeburt des Reibradlers liegt wohl voll im Trend - von gelöschter_User - 04.01.22, 15:49
RE: Die Wiedergeburt des Reibradlers liegt wohl voll im Trend - von gelöschter_User - 27.01.22, 19:11
RE: Die Wiedergeburt des Reibradlers liegt wohl voll im Trend - von rowo - 27.01.22, 17:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste