Wohnzimmer Ablage Plattenspieler
#39
Die Klipsch Teile kann man sogar recht gut in die Ecke stellen. 
Der Glasboden könnte lediglich Probleme machen da es sich bei den Klipsch Boxen um Bassreflex Lautsprecher handelt. 
Sollte der andere Lautsprecher auch überdacht stehen, wär´s auch wieder fast egal... 
Aber natürlich wird der Bassbereich intensiver wenn mehr freie Fläche hinter dem Lautsprecher ist..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Andrekk
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnzimmer Ablage Plattenspieler - von Elpi - 16.01.22, 19:38
RE: Wohnzimmer Ablage Plattenspieler - von Lenni - 20.02.22, 14:11
RE: Wohnzimmer Ablage Plattenspieler - von Elpi - 24.02.22, 22:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste